Lübecker Stadtmeisterschaften: Nico Hadeler stark!

04.09.2024

Wer sich dieser Tage auf die Anlage des LBV Phönix begab, bekam jede Menge tolles Tennis zu sehen. Traditionell bildete die Herrenkonkurrenz den Höhepunkt der Veranstaltung und mit Nico Hadeler war der Coach des TC Hubertus mit am Start.

Runde um Runde setzte sich Nico durch und konnte so bis ins Halbfinale vordringen. Das und die Chance, den eigenen Trainer einmal "in action" zu sehen, blieb auch den Mitgliedern des TCH, Nicos Schützlingen im Training und vielen weiteren Tennisfans nicht verborgen und so fanden sich mehr und mehr Clubmitglieder beim Phönix ein.

Im Halbfinale konnte Nico dann auf die Unterstützung des größten Fanlagers aus Familie Hadeler und dem TC Hubertus bauen. In einem mehr als engen und bis zuletzt hart umkämpften Match musste Nico am Ende trotz eigener Satzbälle im Matchtiebreak die Segel streichen - auf ein Neues im nächsten Jahr!

Dank und Glückwünsche gehen auch an all die anderen Spieler und den Sieger, Georg Israelan.