Tennis Camp für Kids am Torfmoor

03.09.2024

Bereits im letzten Jahr erfreute sich das Tennis Camp für Kids in den Sommerferien allergrößter Beliebtheit. So war es nur logisch, dass Clubtrainer Nico Hadeler auch in diesem Jahr wieder ein tolles Angebot für die Kleinen und Kleinsten auf die Beine stellen würde!

Und wie, möchte man sagen!

(Coaches 2024: Nick Nienhaus, Yannik Schneider, Walid Miri, Julius Görs, Lars Klüter und Nico Hadeler)

Mit über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bis zu 5 zusätzlichen Coaches wurden die Dimensionen des letzten Jahres weit übertroffen - der Andrang war riesengroß.

Es wurde ein gemeinsames Warm up gemacht, im Anschluss gab es Trainingsformen mit Schläger und Ball für alle Spiestärken und Altersgruppen, natürlich auch Mittagessen und am Ende auch ein tolles Turnier mit Preisen für alle!

Großer Dank gilt auch wieder Alana, für die herzliche Betreuung der Kids und das ganze "Drumherum"!